Cookies und Datenschutzerklärung

letzte Möglichkeit um den Trainingsanzug zu probieren Samstag 15.10.16 bsh ab 15:30 - 17:30 Uhr

Die große Sponsorensuche geht los :-)

Die Abteilung Handball bekommt neue Trainingsanzüge. Da uns die Anzüge "zu weiß" sind, bieten wir hierauf Werbefläche an. Kennst du jemanden, oder hast du selber Interesse daran den Verein - vor allem unsere Jugend - zu unterstützen und möchtest dich, deinen Betrieb oder dein Unternehmen öffentlich präsentieren?

 Wenn Interesse besteht melde dich doch einfach bei Achim: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Natürlich sind wir auch jederzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung, z. B. für Plakate, das Saisonheft, Flyer, Ausflüge,...

Anprobe
Richie geht von Mannschaft zu Mannschaft und lässt die Anzüge anprobieren. Am Sonntag, 25.09.2016 zwischen 15:30 und 17:00 Uhr wird in der Bodenseesporthalle und am Mittwoch, 05.10.2016 zwischen 18:00 und 19:15 Uhr in der Rotachhalle nochmals die Möglichkeit bestehen, die Anzüge anzuprobieren.